31. Juli 2016

Vorstand BUND Kreisgruppe Hildesheim

Marie Hilgenfeld, Michael Reich, Matthias Köhler, Catrin Dorow, Stefan Walingen, Günter Löke. Es fehlt Dr. Margrit Eysholdt.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der BUND Kreisgruppe Hildesheim auf sieben Personen erweitert und teilweise neu besetzt. Er besteht jetzt aus drei Frauen und vier Männern. Kreisgruppenvorsitzender bleibt Matthias Köhler, Kontinuität gibt es auch bei der Position des Schatzmeisters, die weiterhin von Stefan Walingen betreut wird und bei Michael Reich als stellvertretendem Vorsitzendem. Neu hinzugewählt als stellvertretende Vorsitzende wurde Marie Hilgenfeld, neue Beisitzerinnen sind Catrin Dorow und Dr. Margrit Eysholdt. Die starke Ortsgruppe in Lamspringe wird im Kreisgruppenvorstand durch den Vorsitzenden der Ortsgruppe Günter Löke repräsentiert.



Ihre Spende hilft.

Suche